Über mich

 

Mich begeistert zu sehen und zu erfahren, was möglich wird, wenn wir die direkte Körpererfahrung des entspannten aufrechten Seins, mit einfühlsamer (Körper-) Kommunikation verbinden. So werden wir auf sanftem und auch kraftvollem Weg, wer wir sind.

 

Es geht für mich darum, wie wir in uns zentriert sein können. Die daraus erfahrbare Präsenz und Souveränität begeistert mich immer wieder. Aus meiner Sicht können wir erst in dieser Präsenz mit anderen freirespekt- und würdevoll in Beziehung treten und ihnen wirklich begegnen. Und da es so glücklich macht, in dieser integren, freiheitlichen und trotzdem verbundenen Begegnung zu sein, widme ich mich dieser Vision und Arbeit voll und ganz.

 

Ich liebe es, die Methoden so zu kombinieren, dass du in deinem Tempo und entsprechend deiner Bedürfnisse dich entfalten kannst.

 

Mir ist wichtig, dir wertschätzend und einfühlsam zu begegnen

 

Corinna Buchholz

  • Mutter zweier Söhne
  • Cantienica® Instruktorin Stufe 3-Gold (Beckenboden, Rücken, Powerprogramm, Coaching, Face-Forming und Go!)
  • Yogalehrerin (BYV)
  • Massagetherapeutin
  • Heilpraktikerin Psychotherapie
  • Hypnose- / Akzeptanz- und Commitmenttherapeutin
  • Entspannungs- und Körperpsychotherapeutin
  • Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation